Ein neuer Mensch

Über 40 Jahre ungesund gelebt und gearbeitet, bis der Körper nicht mehr wollte. Heute ist unser Patient Klaus Stemmler dennoch fit und genießt das Leben, wie er es vorher nie kannte.

Neurologie Fachtagung im ZAR Berlin

Eine gute Tradition sollte man fortführen. Deshalb laden wir auch in diesem Jahr zu unserer Neurologie Fachtagung ins ZAR Berlin ein.

Sonderkonzert der Zentren für ambulante Rehabilitation Mannheim und Ludwigshafen

Auch in diesem Jahr fand wieder das alljährliche Sonderkonzert der Zentren in Ludwigshafen und Mannheim im Rokokotheater in Schwetzingen statt.

Freiwurf für Fabi

"Im ZAR Ludwigshafen habe ich die größten Fortschritte gemacht" sagt Fabian Pozywio im Video, das anlässlich einer Spendenaktion der Rhein-Neckar-Löwen gedreht und beim Spiel des Handballbundesligisten gegen die Füchse Berlin am Sonntag, 21.10.2018 vor rund 8000 Zuschauern ausgestrahlt wurde. Hier das beeindruckende Video:

https://www.facebook.com/rnloewen/videos/343691736178137/

 

 

Wer Fabians Geschichte aus ZAR Sicht lesen möchte, findet diese in unserem 2017 veröffentlichten zar.de News...

Fortbildungen

Fortbildungen

Von Fachkräften für Fachkräfte


Rehawelt

Rehawelt

Geschichten, die die Reha schreibt