Betriebliches Gesundheitsmanagement - Kompetenzen vor Ort nutzen

Unter dieser Überschrift ist in der neuesten Ausgabe des f&w Fachmagazins „führen und wirtschaften im Krankenhaus“ ein Interview unseres Geschäftsführers Markus Frenzer zu lesen. Unter dieser Überschrift ist in der neuesten Ausgabe des f&w Fachmagazins „führen und wirtschaften im Krankenhaus“ ein Interview unseres Geschäftsführers Markus Frenzer zu lesen. Er beschreibt darin die Handhabung des betrieblichen Gesundheitsmanagements bei der Nanz medico und schildert am Beispiel des ZAR Paderborn,...

Nanz medico stiftet Preisgelder zum Stuttgarter Bürgerpreis für außergewöhnliche Initiativen

Alle zwei Jahre wird der Stuttgarter Bürgerpreis verliehen, bei dem das bürgerschaftliche Engagement in der Landeshauptstadt gewürdigt wird. Bei einer feierlichen Preisverleihung im Porsche Museum Stuttgart übergaben Nanz medico Gesellschafter Florian Nanz und Geschäftsführer Markus Frenzer am 29. Januar 2019 vor großem Publikum die von der Nanz medico gestifteten Preisgelder an zwei beeindruckende Initiativen.

Entspannung im Alltag: ZAR Kaiserslautern bietet kostenlosen Abend-Workshop an

In unserer hektischen Zeit, in der wir oft von Termin zu Termin jagen und ständig leistungsfähig sein müssen, brauchen wir auch mal eine Auszeit – Ruhe, um unsere Batterien wieder aufzuladen. Aber wie gehen wir das an?

Rundum gelungene Eröffnungsfeier des ZAR Frankfurt

Erfolgreicher Auftakt im ZAR Frankfurt: Strahlende und stolze Gesichter! Ausgesprochen interessante Redner sorgten für ein kurzweiliges wie informatives Rahmenprogramm, welches von kulinarischen Köstlichkeiten sowie einer schwungvollen musikalischen Darbietung begleitet wurde. Dazu zahlreiche Gäste, die sich angeregt unterhielten und sich in den wunderschönen Räumlichkeiten sichtlich wohl fühlten.

Fortbildungen

Fortbildungen

Von Fachkräften für Fachkräfte


Rehawelt

Rehawelt

Geschichten, die die Reha schreibt