Bewährte Therapie am neuen Standort!

Die Mühe hat sich gelohnt! Die akribische Planung der neuen Räumlichkeiten, das Einbringen des Know-how aus jahrelanger Reha- und Therapieerfahrung, die großartige Mitarbeit des ZAR Teams rund um den Umzug und die Zusammenarbeit aller Akteure! Herausgekommen ist ein neues Zentrum mit bestens konzipierten Therapie-, Behandlungs-, und Beratungsräumen – mitten in der Stadt – gut zu erreichen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Menschen im ZAR Regensburg: Prof. Dr. med. Dr. phil. Christina Roll M.A.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Oberärztin, Frau Prof. Dr. med. Dr. phil. Christina Roll M.A., die im zurückliegenden Jahr zur außerplanmäßigen Professorin an der Universität Regensburg bestellt wurde. Seit vielen Jahren ist sie dort als Dozentin eingebunden – neben ihrer Tätigkeit als Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie im ZAR wohlgemerkt. Wir sind sehr stolz darauf, Frau Dr. Roll hier im ZAR zu haben!

ZAR Regensburg auf der SANALIFE

Im Rahmen der SANALIFE 2020 Gesundheitsmesse scheuten dieses Jahr die MitarbeiterInnen des ZAR Regensburg keine Mühen und waren mit einem großen Ausstellerstand am Wochenende vom 18.01. – 19.01.2020 vertreten. Die Messe war mit über 2000 Besuchern gut besucht und es konnte sich dabei umfänglich um die Themen Gesundheit, Sport, Ernährung, Fitness und Startups im Gesundheitsbereich informiert werden.

20 Jahre Fortbildungen für Therapeut*innen

Unsere Akademie für Fort- & Weiterbildung am Standort Kaiserslautern feiert Jubiläum.

Fortbildungen

Fortbildungen

Von Fachkräften für Fachkräfte


Rehawelt

Rehawelt

Geschichten, die die Reha schreibt