ZAR Beitrag im Sonderheft "Orthopädie" der überregionalen Tageszeitung "Die Welt"

Unser Beitrag im Sonderheft wird eine ganze Seite einnehmen. In der Annahme, dass sich die Leser  zwischen den Jahren etwas mehr Zeit nehmen um zu lesen, haben wir die Teilnahme bewusst an diesem Datum gewählt. Der Beitrag wird außerdem auf www.gesunder-koerper.de veröffentlicht sein. Dort ergänzt um unseren Videofilm, in dem wir unsere Zentren und das Thema Tele-Reha-Nachsorge aufgreifen. 

 

Ein neuer Mensch

Über 40 Jahre ungesund gelebt und gearbeitet, bis der Körper nicht mehr wollte. Heute ist unser Patient Klaus Stemmler dennoch fit und genießt das Leben, wie er es vorher nie kannte.

PD Dr. Christine Roll, Ärztin des ZAR Regensburg, bei Gesundheit! Die Show

In einem Beitrag des Bayrischen Rundfunks mit dem Namen "Gesundheit! Die Show" wurde die im ZAR Regensburg tätige Fachärztin PD Dr. Christine Roll eingeladen, um die Sendung mit ihrer Expertise rund um das Thema Rückengesundheit zu bereichern. 

Fortbildungen

Fortbildungen

Von Fachkräften für Fachkräfte


Rehawelt

Rehawelt

Geschichten, die die Reha schreibt