Entspannung im Alltag: ZAR Kaiserslautern bietet kostenlosen Abend-Workshop an

In unserer hektischen Zeit, in der wir oft von Termin zu Termin jagen und ständig leistungsfähig sein müssen, brauchen wir auch mal eine Auszeit – Ruhe, um unsere Batterien wieder aufzuladen. Aber wie gehen wir das an?

Am Dienstagabend, 26. Februar möchte die Leitende Ergotherapeutin Nastasja Wild im ZAR Kaiserslautern ein paar Tipps mit auf den Weg geben und Entspannungstechniken für den Alltag auch gleich ausprobieren. Das anderthalbstündige Seminar findet am Dienstag, 26. Februar um 18.30-20.00 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nützliche Entspannungstechniken kennenlernen – kostenfrei im ZAR Kaiserslautern, Europaallee 1, 67657 Kaiserslautern, 1.OG, Raum 112. Es wird zur Hälfte Theorie und zur Hälfte Praxis vermittelt.

 

Mehr Informationen hierzu finden Sie im Informationsflyer.

Zurück zur Übersicht
Fortbildungen

Fortbildungen

Von Fachkräften für Fachkräfte


Rehawelt

Rehawelt

Geschichten, die die Reha schreibt