ZAR Göppingen auf der VitaWell vor Ort

Bei der "vitawell" drehte sich alles rund um die Themen Medizin, Gesundheit, Wellness, Wohlbefinden und Fitness. Gesundheitsbewusste und interessierte Besucher konnten sich mit Experten und Dienstleistern austauschen und neue Dinge entdecken. Ein umfangreiches und hochwertiges Vortragsprogramm informierte die Besucher über neue Aspekte im Gesundheitsbereich und der Medizin.

 

Wie jedes Jahr war das ZAR Göppingen wieder als Aussteller auf der Gesundheitsmesse Vitawell in Göppingen vor Ort. Im Rahmen des Vortragsprogrammes stellten Tabea Petz und Petra Bienecker am Sonntag das Leistungsspektrum des ZAR Göppingens vor. Trotz des schönen Wetters waren viele interessierte Besucher an unserem Stand und es fanden tolle Beratungsgespräche sowie ein interessanter Austausch mit unterschiedlichsten Unternehmen in Göppingen statt.

 

Zurück zur Übersicht
Fortbildungen

Fortbildungen

Von Fachkräften für Fachkräfte


Rehawelt

Rehawelt

Geschichten, die die Reha schreibt