4. ZAR Golfturnier in Tübingen

Am 03.07.2019 fand zum 4. Mal das Golf-Benefizturnier des ZAR Göppingen und ZAR Tübingen im Golfclub Schloss Kressbach statt. An dem mittlerweile schon traditionsreichen Turnier und am parallel stattfindenden Schnupperkurs beteiligten sich dieses Jahr insgesamt über 90 Teilnehmer, viele von Ihnen bereits zum wiederholten Mal. Das tolle Wetter, der herrliche Golfplatz und die begeisterten Golferinnen und Golfer sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung. An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank allen engagierten Helfern.

/fileadmin/user_upload/zar_tuebingen/bilder/02.jpg/fileadmin/user_upload/zar_tuebingen/bilder/03.jpg/fileadmin/user_upload/zar_tuebingen/bilder/04.jpg

Die vielen positiven Rückmeldungen der teilnehmenden Ärzte, Patienten, Partnern und Freunden sind  die Grundlage dafür, dass das Turnier nächstes Jahr sein Jubiläum, mit der 5. Auflage feiern wird.

Ein Sonnenstrahl ging auch an die Stiftung „Hilfe für kranke Kinder“: 2.340,09 Euro haben die Golferinnen und Golfer für den gemeinnützigen Verein der Kinderklinik des Universitätsklinikums Tübingen gesammelt.

Zurück zur Übersicht
Fortbildungen

Fortbildungen

Von Fachkräften für Fachkräfte


Rehawelt

Rehawelt

Geschichten, die die Reha schreibt