medicos.AufSchalke wächst weiter

Grundsteinlegung in Gelsenkirchen

Es geht voran mit den Bauarbeiten des Haus II in unserem ZAR medicos.AufSchalke.

Nach dem Gießen der Bodenplatte und dem Bau der Tiefgarage folgte am Freitag, dem 15.05.2020 ein weiterer Meilenstein. In einer kleinen Feststunde wurde der Grundstein für die Erweiterung des medicos gelegt. Unter Einhaltung der Abstandsregelungen wurde eine Zeitkapsel, bestückt mit Skizzen, Bauplänen und einer Ausgabe der heutigen Tageszeitung, an das Bauwerk übergeben. Als Erinnerung an die besonderen Ereignisse dieser Zeit wurden zudem eine Mund-Nasen-Maske und ein Fläschchen Desinfektionsmittel in die Zeitkapsel gelegt.


Wir freuen uns, dass medicos.AufSchalke die Reha-Landschaft in der Region Gelsenkirchen mit neuen Wegen und Konzepten bereichert.

 

Mehr zu medicos.AufSchalke.

Zurück zur Übersicht
Fortbildungen

Fortbildungen

Von Fachkräften für Fachkräfte


Rehawelt

Rehawelt

Geschichten, die die Reha schreibt