Cookie Einstellungen ändern

Neue Chefärztin im ZAR Ulm

Wir freuen uns ab Januar 2021 Frau Dr. med. Heike Gundel als Chefärztin für den Bereich Orthopädie gewinnen zu können.

Frau Dr. Gundel ist Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie der Zusatzbezeichnung Manuelle Medizin. Nach ihrem Abschluss des Medizinstudiums an der Universität Ulm im Jahre 2006 absolvierte sie ihre Facharztausbildung an der orthopädischen Universitätsklinik der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Es folgten Stationen in der unfallchirurgischen Abteilung des Universitätsklinikums Erlangen und eine mehrjährige Tätigkeit in einer der größten orthopädischen Gemeinschaftspraxis Nordbayerns.

 

Seit Sommer 2016 unterstützt Frau. Dr. Gundel als Oberärztin der Orthopädie das ZAR Ulm. Seitdem konnte sie sich weiter intensiv in den Bereichen Sozialmedizin und Akupunktur fortbilden. Von dem Wissen und den gewonnen Erfahrungen profitieren vor allem unsere Patienten:innen.

 

„Als langjährig praktizierende Ärztin sowohl in der Klinik als auch in der Praxis, sehe ich in der ambulanten Rehabilitation eine wichtige Ergänzung der orthopädisch-unfallchirurgischen Behandlungsmöglichkeiten. Ich freue mich daher, die ganztägig orthopädische Rehabilitation im ZAR Ulm zu gestalten (…).“

Wir wünschen Frau Dr. Gundel einen guten Start für die neue Tätigkeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht
Fortbildungen

Fortbildungen

Von Fachkräften für Fachkräfte


Rehawelt

Rehawelt

Geschichten, die die Reha schreibt