Cookie Einstellungen ändern

Wiedereröffnung des ZAR ab Montag, 27.07.2020

Das ZAR Trier steht Ihnen ab Montag, 27.07.2020 wieder zur Verfügung.

Mit der vorübergehenden, zweiwöchigen Schließung unseres Reha-Zentrums und einer breit angelegten Testung auf SARS-CoV-2 Erreger durch das örtliche Gesundheitsamt, konnten Infektionsketten frühzeitig erkannt und durchbrochen werden.

Wir freuen uns, dass uns das Gesundheitsamt der Kreisverwaltung, mit dem wir seit Beginn der Pandemie eng zusammenarbeiten, nicht nur die Freigabe für die Wiedereröffnung erteilt, sondern auch unser von Anfang an bestehendes Hygienekonzept bestätigt hat. Dies bestärkt uns in der Sicherheit, richtig gehandelt zu haben und weiterhin akribisch an unseren Hygienemaßnahmen festzuhalten.

Unser herzliches Dankeschön geht an unsere Patienten und Mitarbeiter sowie an das Gesundheitsamt für die gute Zusammenarbeit.
 
Das ZAR steht für Fragen zum Ablauf der Reha und Therapie sowie zum Hygienekonzept persönlich zur Verfügung.

> Kontakt   

Zurück zur Übersicht
Fortbildungen

Fortbildungen

Von Fachkräften für Fachkräfte


Rehawelt

Rehawelt

Geschichten, die die Reha schreibt