ZAR Regensburg auf der SANALIFE

Im Rahmen der SANALIFE 2020 Gesundheitsmesse scheuten dieses Jahr die MitarbeiterInnen des ZAR Regensburg keine Mühen und waren mit einem großen Ausstellerstand am Wochenende vom 18.01. – 19.01.2020 vertreten. Die Messe war mit über 2000 Besuchern gut besucht und es konnte sich dabei umfänglich um die Themen Gesundheit, Sport, Ernährung, Fitness und Startups im Gesundheitsbereich informiert werden.

Die MitarbeiterInnen des ZAR Regensburg informierten die Messebesucher umfangreich zu den Themen ambulanter Rehabilitation, Rezept- und Heilmittelverordnungen, EAP und Nachsorge- sowie Präventionsprogrammen. Auch die Chefärzte unserer drei Indikationen ließen es sich nicht nehmen den Interessenten zu persönlichen Beratungsgesprächen zu Verfügung zu stehen. Chefarzt Dr. Paloncy referierte außerdem zum Thema „Ambulante Rehabiliationsmöglichkeiten und Prävention in Regensburg. Physiotherapeutin Fr. Timmermann wusste mit dem Workshop „Rückenfit – Aktivübungen für Jedermann“ zu überzeugen, was sich auch in der Teilnehmer wiederspiegelte.

Vielen Dank an alle MitarbeiterInnen für die großartige Unterstützung und somit zwei gelungenen Tagen, in denen wir die Besucher das ZAR Regensburg mit seinen Therapieangeboten begeistern konnten.

Zurück zur Übersicht
Fortbildungen

Fortbildungen

Von Fachkräften für Fachkräfte


Rehawelt

Rehawelt

Geschichten, die die Reha schreibt