Cookie Einstellungen ändern

Presseportal

Vorübergehende Schließung des ZAR Trier

Stuttgart/Trier. Am Freitag, 10.07.2020 wurden vom ZAR drei Betroffene mit einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Erreger an das Gesundheitsamt Trier gemeldet. Das ZAR wurde infolgedessen vorübergehend bis zum 24.07.2020 geschlossen.

Um mögliche Infektionsketten frühzeitig zu erkennen und zu durchbrechen, wurden alle Patientinnen und Patienten sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Zentrum seit Ende Juni besucht hatten, umgehend informiert und gebeten, sich beim Gesundheitsamt Trier testen zu lassen. Viele Personen kamen der Aufforderung bereits nach, die Testergebnisse stehen zum Teil noch aus.
Das ZAR Trier steht im engen Austausch mit dem Gesundheitsamt und informiert über alle Kanäle.

 

Kontakt:

ZAR Trier
Regionaldirektor
Niklas Paque
0631. 36 157-14
paque@nanz-medico.de

 

Presseinfo
Nanz medico GmbH & Co. KG
Zentren für ambulante Rehabilitation
Leitung Unternehmenskommunikation
Sabine Nicolaus
E-Mail: nicolaus@nanz-medico.de; Tel. 0711 23 943-33

Zurück zur Übersicht

Ansprechpartner

Sabine Nicolaus

Leitung Marketing & Kommunikation
Pressesprecherin

0711 239 43 33
nicolaus@nanz-medico.de


Renske Löning

Marketing & Kommunikation - Online 

0711 239 43 68
loening@nanz-medico.de