News & Presse

Artikel nach Kategorie filtern:

Alle Therapie (6) News (19) Digitale Therapie (3) Event (2) Neueröffnung (8) Presse (22)
News

Cyborgs und Prothesengötter

 

Prof. Dr. med. Wolfgang Menke, der sehr geschätzte Arzt unseres ZAR Trier, beschäftigt sich seit jeher im Rahmen seiner vielfältigen ärztlichen Tätigkeiten mit Implantaten. In seiner Ausstellung nähert sich der Arzt, Buchautor und Künstler der Endoprothetik auf eine ganz andere Art und Weise und mit einem ungewohnten Blick auf das Gelenkendoprothesenmaterial!
Seine Exponate werden sonst dauerhaft im ZAR Trier ausgestellt. Nun haben sie sich auf den Weg nach Göppingen gemacht, wo sie seit Ende November und noch bis zur letzten Januarwoche im ZAR ausgestellt werden. Mitarbeitende und Patient*innen sind gleichermaßen begeistert! Ein herzliches Dankeschön an Prof. Menke für diesen ungewöhnlichen Blick auf ein Material, mit dem wir in unserem Therapiealltag vielfach, aber auf ganz andere Weise in Berührung kommen. 

Klicken Sie sich durch die Fotos, Sie werden erstaunt sein!
 

Sabine Nicolaus - Leitung Unternehmenskommunikation - Nanz medico

Sabine Nicolaus

Leitung Marketing & Kommunikation
Pressesprecherin