News

Dr. med. Alexander Kugelstadt zu Gast bei "RTL Punkt 12"

Interessante Fragen an den Chefarzt Psychosomatik des ZAR in Spandau

Dr. Alexander Kugelstadt ist nicht nur Chefarzt Psychosomatik in unserem ZAR Spandau. Er ist auch SPIEGEL-Bestsellerautor. In seinem Sachbuch "Dann ist das wohl psychosomatisch!" erklärt er leicht verständlich den ganzheitlichen Ansatz moderner Psychosomatik-Forschung und macht damit die Körper-Seele-Medizin für jeden zugänglich.

Am 29.2. war Dr. Kugelstadt deshalb als Experte ins RTL-Studio zu Moderatorin Roberta Bieling eingeladen. In Punkt 12, dem RTL-Mittagsmagazin, hat er sich in einer Live-Sprechstunde den Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer rund ums Thema "Psychosomatik" gestellt.

Eine wunderbare Gelegenheit, Antworten zu geben und vor allem auch darauf hinzuweisen, dass psychosomatische Erkrankungen keine ausweglose Situation und viel besser behandelbar sind als angenommen.

www.zar.de/spandau