News & Presse

Artikel nach Kategorie filtern:

Alle Therapie (6) News (15) Digitale Therapie (3) Event (2) Neueröffnung (8) Presse (21)
Presse

ZAR Berlin: Besuch ukrainischer Kolleg*innen

Besuch ukrainischer Delegation im ZAR Berlin

Das Managerfortbildungsprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) ist ein Element der deutschen Außenwirtschaftspolitik. Ziel ist es den Teilnehmer*innen die Möglichkeit zu bieten, den deutschen Markt kennenzulernen, Geschäftsbeziehungen zu deutschen Unternehmen aufzubauen und langfristige Partnerschaften zu entwickeln. 

Unser Chefarzt & Ärztlicher Direktor Dr. Thomas Lang stellte die Arbeit des ZAR sowie Inhalte der ambulanten Reha und Therapie im Rahmen eines Vortrages vor. Bei der Hausführung im Anschluss konnten sich die Teilnehmenden einen weiteren Eindruck des ZAR verschaffen und die Trainingsfläche der Medizinischen Trainingstherapie sowie weitere Bereiche des ZAR besichtigen.

Vortrag und Hausführung wurden von allen interessiert verfolgt und es kam zu einem regen Dialog. Die Kolleginnen und Kollegen aus der Ukraine haben neue Erkenntnisse für eigene Projekte gewinnen können. 

Es war für alle Beteiligten ein gelungener Tag mit informativem Austausch. Wir freuen uns auf viele weitere solcher Besuche.

#gesundheitswesen #reha #rehaklinik

Sabine Nicolaus - Leitung Unternehmenskommunikation - Nanz medico

Sabine Nicolaus

Leitung Marketing & Kommunikation
Pressesprecherin