News & Presse

Artikel nach Kategorie filtern:

Alle Therapie (6) News (19) Digitale Therapie (3) Event (2) Neueröffnung (8) Presse (21)
Presse

ZAR hilft - Spendenaktion

ZAR Hilft - Dankesbotschaft Felix Neureuther

Das Trainingsangebot „Beweg dich schlau!“ soll Kinder zu mehr Sport motivieren, ihnen Freude an Bewegung vermitteln und deren Lebensgewohnheiten und Lebensstil nachhaltig positiv beeinflussen. Das Projekt umfasst spielerische Übungen welche die Gehirnhälften synchronisieren, die Konzentration fördern, Haltungsschäden korrigieren und spielerisch und ohne Druck die Leistungsfähigkeit steigern. Eine Herzensangelegenheit auch für uns! Der Vorschlag, das Projekt „Beweg dich schlau! mit Felix Neureuther“ zu unterstützen, wurde von unseren Team des ZAR im MineralBad Cannstatt eingebracht.

Ganz besonders freuen wir uns über die persönliche Dankesbotschaft von Felix Neureuther.

Weiter so!

Sabine Nicolaus - Leitung Unternehmenskommunikation - Nanz medico

Sabine Nicolaus

Leitung Marketing & Kommunikation
Pressesprecherin